25.07.2013

Unsere Tochter ist gesund und munter zur Welt gekommen. Unser Zuchtgeschehen werden wir voraussichtlich nächstes Jahr wieder aufnehmen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und halten euch auf dem laufenden.

 

24.04.2013

Wir haben uns auch dem Vereins- und Zuchtgeschehen erstmal zurück gezogen. Wir erwarten im Mai selbst ein Baby. Deshalb wundert euch bitte nicht, warum so wenig auf der Website geschieht. Zu gegebener Zeit werden wir uns wieder melden und auch wieder am Vereins-und Ausstellungsgeschehen teilnehmen.

 

 

18.01.2013

Heute wäre Chaos 2 Jahre alt geworden ;( Du fehlst mir immer noch und meine Tränen sind noch nicht getrocknet. Ich mache eine Kerze für dich an und hoffe es geht euch allen gut an diesem besonderen Ort !!! R.I.P Chaos ;(

 

 

30.12.2012: Heute vor 3 Jahren ist unser Brutus über die Regenbogenbrücke gegangen. Bubi du fehlst uns immer noch so sehr. Ich hoffe du spielst mit Chaos und den anderen. Irgendwann sehen wir uns wieder...... R.I.P Brutus.......

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch. Ende Januar werde ich unsere Seite wieder aktualisieren und Bilder hinzufügen. Aiko entwickelt sich gut. Wir sind zufrieden.

 

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANGEL HAT DOCH AUFGENOMMEN...

Am 04.08.2012 war ich mit Angel beim Tierarzt. Sie hat doch aufgenommen, der Ultraschall war falsch!

Nach den Angaben der TA ist wohl nur ein Welpe zu sehen, davon gehen wir also zur Zeit aus. Wir freuen riesig. Und wer weiß, vielleicht haben die sich auch bei der Anzahl geiirt.... Voraussichtlicher Geburtstermin ist Donnerstag/Freitag. Also drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.

 

 

Info:

Aus gegebenen Anlass werden wir uns für eine Weile zurück ziehen.

Die Trauer ist im Moment zu stark und ich musste mich überwinden überhaupt die Seite zu öffnen, um ein paar Änderungen zu tätigen. Nehmt uns nicht übel, dass wir selbst erstmal mit dem Verlust umgehen müssen.

In diesem Sinne, bis bald!

 

 

07.07.2012

Wir waren heute beim Ultraschall. Angel hat leider nicht aufgenommen...

 

30.05.2012

Angel wird in den kommenden Tagen von Ratz oder Rübe Coloured Pearls belegt.

Der Rüde steht im Zwinger Coloured Pearls ( www.coloured-pearls.de.vu)

 

Info

Wir haben unsere Liebe zu den wunderschönen Minis nicht verloren, wir sind derzeit nur nicht aktiv am Zuchtgeschehen beteiligt. Wer also dennoch aus dem Umkreis kommt, Fragen hat oder sonstiges, kann sich wie gewohnt mit uns in Verbindung setzen.... LG